Tierschutzverein - Tierheim Countryhof Vermittlung mit Herz
Tierschutzverein - Tierheim Countryhof             Vermittlung mit Herz

Unsere Katzen werden gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr an gute Plätze vergeben.

 

 Die Katzen können in Klosterneuburg besucht werden.

 

Katzen: 130 Euro kastriert,geimpft,entwurmt

 

Kater :  95 Euro 

kastriert,geimpft,entwurmt

 

 

Kitten : 70 Euro 

geimpft,entwurmt

 

Kitten : 90 Euro

2 fach geimpft,entwurmt

 

 

 

Fr.Schuh 06763642116 bis 18 Uhr

3400 Klosterneuburg

 

Da wir gerne mit unseren zukünftigen Katzenmamis / Papis persönlich sprechen ,werden keine SMS beantwortet.



WIR SIND  AUCH SONN UND FEIERTAG FÜR SIE DA

Kathy und Kitty sind zwei entzückende Schwestern 12 Wochen.

Sie suchen gemeinsam ein zu Hause.

Bounty ist ein sehr schöner Kater 6 Monate.

Der extrem verschmuste und verspielte Lauser sucht ein zu Hause bei einem Spielgefährten.

Feli geb.27.07.2017 ist eine zutrauliche und neugierige Katze.

Die unkomplizierte Maus ist sehr sozial.

Feli sucht ein zu Hause,wo sie nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bekommt.

Schön bin ich nicht :-) aber Frauli sagt das macht nichts,mein Wesen zählt.

Ich bin Maddy ca. 8-10 Jahre.

Ich bin eine eher ruhige und sehr soziale Katze.Wenn Du mit mir schmust,bin ich total zufrieden.Also,wer sucht einen Sonnenschein,gerne mit Artgenossen.

 

Jenny 5 Jahre ist eine Schmusemaus.

Sie sucht ein zu Hause mit Balkon,oder wo sie nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bekommt.

Jenny sucht einen Einzelplatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Countryhof