Tierschutzverein - Tierheim Countryhof Vermittlung mit Herz
Tierschutzverein - Tierheim Countryhof             Vermittlung mit Herz

Hier finden Sie Berichte und Fotos unserer vergebenen Tiere

Liebe Frau Schuh. Wir sind super happy mit unseren zwei aufgeweckten Mädels. ?sie wachsen und gedeihen prächtig und lieben es draußen herum zu flitzen. Sie haben sich super eingelebt und sind nicht mehr wegzudenken.

Liebe Fr. Schuh,

vor einem Monat durfte Ich die beiden Babys in ihr neues Zuhause mitnehmen.

Sie heißt Maze und er Cas.

Sie haben bereits ihre erste Impfung erhalten und sind laut Tierärztin pumperlgsund.

Die beiden haben sich auch wunderbar eingelebt, spielen, kuscheln und toben gerne miteinander.

Es ist eine wahre Freude Ihnen dabei zuzusehen und es bereichert mein Leben ungemein.

Vielen lieben Dank für die Beiden

Lg Melanie J.......

NEWS VON UNSEREN SCHEUEN

Danke an Fr.Uli die Ihnen eine Chance gegeben hat !!!!!

Liebe Fam. Schuh
Ich,Poldi und mein Katerle Franzl haben die Erziehung unserer Mama geschafft.Hier ist alles zu unserer Zufriedenheit, Der Katzenbalkon und die von uns umgestaltete Wohnung haben wir in Besitz genommen. Ich Poldi schmuse sehr viel und bespreche meine  Wünsche laut mit Mama. Franzl pfaucht und knurrt mich an wenn ich zu stürmisch werde vor allem um 4 Uhr morgens.  Ist aber schnell vergessen und wir kuscheln. Mama räumt ihre Schlafplatz wenn ich sie lautstark darum bitte. Wir dürfen selbstverständlich ins Bett aber wir sind noch zu schüchtern wenn sie auch dort ist.Das Buffet ist reichlich und abwechslungsreich und wir haben toll zugenommen.Wir haben beschlossen zu bleiben!
Danke dass Sie uns diese Mama gegeben haben
pöldi und franzl

Liebe Frau Schuh,

im Anhang schicke ich Ihnen die versprochenen Fotos von Lilly und Grinch. Ich habe bisschen gewartet, bis sie sich an ihr neues Zuhause gewöhnt haben. Am Anfang war Lilly , wie sie vermutet haben, nervös und hat Grinch angepfaucht. Allerding hat diese Phase nicht lange gedauert. Jetzt jagt sogar Grinch manchmal Lilly durch die Wohnung. Es ist ein Vergnügen beide anzuschauen. Sie haben unser Leben bereichert und verschönert. Nach dem Tod unserer letzten Katze war ich krank vor Trauer. Jetzt scheint in meinem Herzen wieder die Sonne. Das verdanken wir Ihnen. Vielen vielen Dank. ?

Ich hoffe, dass Sie noch viele Familien so glücklich machen, wie uns und wünsche Ihnen viel Erfolg auf diesem Weg.

Ganz liebe Grüße…

liebe Frau Schuh,

am 15. März haben wir Cindy von Ihnen abgeholt, und waren dabei
mindestens so aufgeregt wie die Katze. Zu Hause angekommen, ist sie
sofort aus dem Katzenkorb gekommen und hat alle Zimmer inspiziert. Nach
einiger Zeit hat sie auch schon einen Schlafplatz gefunden.
Mittlerweile, nach etwas mehr als 2 Wochen hat sie sich bei uns schon sehr gut eingelebt. Sie hat ein paar Schlafplätze gefunden, wobei der eindeutige Lieblingsplatz am Fußende von Magdalenas Bett ist (s. Foto).
Sie ist sehr neugierig und verschmust und wir sind sehr glücklich mit ihr.

Nach und nach lernt sie die Teile des Hauses kennen, sie war
bereits am Balkon, im Keller und bald werden wir ihr das Gartenhaus und später dann auch den Garten zeigen. Sie frisst recht brav, auch das Nassfutter und wir waren auch schon beim Tierarzt mit ihr, weil sie mit ihren langen Krallen ständig hängen blieb.

Wir sind uns nicht sicher, ob sie vorher schon mit Kindern Kontakt hatte, da sie unsere Mädels in den
ersten Tagen eher gemieden hat, aber nun sind sie schon gut Freund miteinander und sie lässt sich von uns allen sehr gerne streicheln.

Wir sind sehr dankbar, dass Cindy zu uns kommen durfte!

Herzlichen Gruß, Familie W....

Hallo Frau Drechsler

Iltschi ist sehr lieb und hat sich schnell bei uns zu Hause und im Garten eingelebt.
Sie lernt jetzt unsere untertags Abwesenheiten. Wir wechseln ab und sie versteht langsam und schrittweise den Rhythmus.

Liebe Frau Schuh!

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich zum letzten Mal mit einem nicht gerade erfreulichen Bericht bei Ihnen gemeldet.

Das Jahr 2018 war zum Glück viel erfreulicher. Zwar musste ich im Jänner doch noch einmal unter Narkose operiert werden, da sich die Operationsnaht am Hals einfach nicht schließen wollte, aber dann ging es mit mir nur noch bergauf! An die Folgen meiner Behandlung (nur noch ein Auge, gestörter Gleichgewichtssinn) habe ich mich gewöhnt und dank meiner wiedererlangten Fresssucht habe ich wieder ordentlich zugenommen. Zudem sagen mir meine „Eltern“ jeden Tag, dass ich der allerschönste, allerliebste und allerklügste Kater der Welt bin -  und mittlerweile glaube ich, dass sie damit völlig recht haben!

Meine „Eltern“ und ich wünschen Ihnen, Ihrem Mann und dem ganzen Countryhof viel Erfolg und alles Gute im nächsten Jahr!

Ganz liebe Grüße, Ihr dankbarer Konrad

Hallo Frau Schuh, seit ungefähr einem Monat sind Maddy und Jenny nun bei uns und haben sich gut eingelebt. Am Anfang war Maddy noch schüchtern und ruhig, aber mittlerweile tollt sie durchs Haus und ist verspielt ohne Ende. Jenny ist ruhiger als Maddy hat aber auch schon ihre Lieblingsplätze entdeckt. Beide fressen sehr brav und sehr gerne, was mich v.a. bei Jenny freut. Manchmal spielen sie auch schon miteinander verstecken oder laufen sich einfach nach. Wir sind sehr froh, dass wir die beiden genommen habe, weil sie unser Leben unendlich bereichern.

Danke für die gute und einfühlsame Pflege, die die beiden bei Ihnen und Ihrem Mann erhalten haben. Sie geben damit den Katzen so viel Ruhe und Geborgenheit, was so wichtig ist.

Bild ist anbei.
Eva S....

Sehr geehrte Frau Schuh,
wir haben die beiden Kater am 2.12.2018 von Ihnen geholt und noch am Heimweg Teddy und Chiller getauft.

Sie haben sich sehr gut und vor allem sehr schnell in unserer Wohnung eingelebt und sind eine riesige Bereicherung für uns.
Die beiden sind sehr aufgeweckt und spielen auch viel miteinander, besondere Freude haben sie gerade mit unserem Christbaum.
Vielen Dank nochmal für die beiden!
Wir geben sie bestimmt nicht zurück :)
Andrea & Thomas aus Retz