Tierschutzverein - Tierheim Countryhof Vermittlung mit Herz
Tierschutzverein - Tierheim Countryhof             Vermittlung mit Herz

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Segolen Koschu (Sonntag, 21. Januar 2018 10:37)

    Liebe Frau Schuh,
    herzlichen Dank für die Vermittlung von "Sue", die jetzt "Streusel" heißt. Sie versteht sich wunderbar mit unserem Kater "Taco". Auch vor den Hunde hat sie sehr schnell die anfängliche Angst verloren. Wir lieben sie heiß! ich würde gerne ein Bild senden, sehe aber nicht, wie ich es hochladen kann. Danke nochmals und liebe Grüße! Segolen Koschu

  • Hofbauer Birgit (Sonntag, 10. Dezember 2017 09:55)

    Liebe Frau Drechsler! Wir haben die kleine Lola in unsere Familie geholt. Sie fühlt sich bei uns pudelwohl und erkundet jeden Tag etwas neues. Vielen Dank für die Vermittlung. LG von Familie Hofbauer

  • Gerhard und Christa Rezac (Sonntag, 12. November 2017 20:14)

    Liebe Frau Schuh!
    wir haben am 27.10.2017 die Katze SIAM zu uns geholt,sie hat sich schnell eingewöhnt,schnurrt laut beim Schmusen und hört auf Ihren Namen.Den gesicherten Innenhof unseres Hauses hat sie auch schon erkundet und mit dem Nachbar-Kater Bekanntschaft gemacht.
    Liebe Grüße von Familie Rezac

  • Lux (Freitag, 10. November 2017 18:19)

    Hallo,
    Garfield, Baghira und Pinke fühlen sich nach kurzer Zeit schon sichtlich wohl im neuen Zuhause.sind totale Schmuser und freuen sich über das ruhige Zuhause mit viel Ausblick.
    Ich bin sehr glücklich, dass die drei bei mir sind.liebe grüße

  • Diertl Dorothea (Donnerstag, 17. August 2017 16:15)

    Hallo!
    Lina und Blacky geht's in Neusiedl am See ausgezeichnet . Sind sehr kuschelbedürftig geworden, vor allem unser kleiner Bub und fegen durch das ganze Haus. Würden gerne Fotos hochladen, jedoch würden wir gern wissen wie? P. S.:Sind schon wieder voll am toben 😉. Familie Neusiedl am See

  • Schimek Heinz und Brigitte (Dienstag, 23. Mai 2017 18:07)

    Hallo Frau Drechsler, wir haben am 31.12.2014 den kleinen Teddy (shih tzu) Kenn-mal ein blaues Auge und kopierte Rute, zu uns genommen mittlerweile haben wir ein kleines Rudel von 4 Hunden. Teddy geht es sehr gut er geniest den Garten die anderen Hunde und uns. Wir wollten uns noch mal recht herzlich bedanken für die unkomplizierte Vermittlung.
    Fam. Schimek aus Garmanns

  • Böckl Margit (Montag, 02. Januar 2017 12:42)

    Hallo.Wir haben am 24.7.2013 die Hündin Nicki von ihnen geholt.Sie ist für uns der perfekte Hund.Wir wollen hiermit Danke sagen das wir sie bekommen haben!

  • Ewa Petrak (Montag, 25. Juli 2016 10:13)

    Liebe Freunde, was brauchen die Rosi, Paula und Resi - ist eine Spende besser als ein Einkauf? Würde gerne die 3 ein bisschen unterstützen. Herzliche Grüße. Ewa Petrak

  • Hoda Sabine (Montag, 13. Juni 2016 11:12)

    Danke, Frau Drechsler, für das nette und informative Gespräch.
    Mit lieben Grüßen
    Hoda Sabine

  • Petra Pencs ( Egert) (Donnerstag, 30. Juli 2015 20:24)

    Hallo liebe Frau Drechsler!
    Wir haben in April Belita die kleine Dackelhündin zu uns geholt und sie fühlt sich in unserer Familie sehr wohl. Sie spielt gerne mit ihren Stofftiern.Auch mitden Kindern spielt sich gerne fangen
    eigentlich läuft sie überhaupt sehr gerne im Garten herum, auch das Wasser scheut sie nicht wir waren mit ihr schon zweimal am Ottensteiner Stausee schwimmen. Belita ist ein perfekte kuschelige
    Familienhündin und wir sind sehr sehr froh sie auf ihrer tollen Hompage gefunden zu haben. Wir lieben sie und sie uns.

    Liebe Grüße Fam.Egert ( Retz.

  • Rebecca (Dienstag, 31. März 2015 22:13)

    Liebe Tierfreunde!
    Ich habe im Juni2014 schweren Herzens,meine Katze Mali zu Fr. Schuh gebracht. Was war ich glücklich darüber, wie schnell sie einen Platz gefunden hat (Vielen Dank, nocheinmal). Immer wieder schaue
    ich in den Briefkasten, um zu erfahren wie es ihr geht.... aber keine Nachricht. Vielleicht lesen diesen Eintrag ja die neuen Besitzer, oder vielleicht weiß jemand vom Countryhof Bescheid. Ich würde
    mich wahnsinnig über Neuigkeiten von Mali freuen...

  • Evelyn (Donnerstag, 23. Oktober 2014 10:38)

    Hallo,
    Sie hatten vor einiger Zeit einen kleinen Cocker-Mix mit Namen Flumi. Ist er bereits vergeben? Konnte ihn unter Happy-Ends nicht finden.
    LG Evelyn

  • Friedrich Feichtlbauer (Montag, 06. Oktober 2014 21:31)

    Liebe Frau Schuh !
    Die Katze hat sich gut eingelebt, so wie sie gesagt haben, war sie anfangs sehr schüchtern, aber nach dem 3 Tag war das Eis gebrochen.Sie ist eine sehr pflegeleichte und verspielte Katze und sie
    lässt sich auch schon gerne nehmen und streicheln und sie geniesst das.

    Lg Friedrich Feichtlbauer

  • Alexander Ewald (Freitag, 04. Juli 2014 14:54)

    Hallöchen liebes Tierschutzteam,
    sehr tolle Arbeit leistet ihr hier. Ich schaue mit die Seite gerne an!
    LG Alexander, mit Amy aus Spanien.
    Gerne würde ich einen gegenbesuch von euch auf meiner Seite entgegennehmen.

  • PET4YOU.AT (Samstag, 26. April 2014 11:41)

    Hallo Tierfreunde,
    es würde uns freuen wenn wir euch mit unserem neuen Tierschutz-Tiervermittlungs-Netzwerk PET4YOU.AT helfen könnten ein Zuhause das eine oder andere Tier (Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere - weitere
    Rubriken auf Anfrage möglich) zu finden.
    Anmeldung und Einträge sind natürlich kostenlos.
    Viele Pfotengrüße von uns

  • Marc (Mittwoch, 09. April 2014 15:37)

    Ja hallo,
    ich wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen und würde mich
    über deinen Besuch auf meiner Seite freuen.
    Viele liebe Grüße Marc mit seinen beiden Vierbeinern Dana & Timmy!

  • Eva Kolda (Sonntag, 09. Februar 2014 12:16)

    Möchte mich einmal herzlich bei Euch vor allem bei Frau Schuh und Fr. Dechsler bedanken. Nicht nur das ich meinen Hund Lara von Euch vermittelt bekam, sondern das ihr immer sogar Samstag und Sonntag
    für die Tiere und uns da seid. Vielen Dank und liebe Grüße Eva Karl und Lara

  • Sonja Oslansky (Sonntag, 09. Februar 2014 10:57)

    Hallo!
    Ich hatte Amber als Zweithund zum Probewohnen.
    Sie ist eine klasse Hündin, mit der man viel Spaß haben wird! Amber lernt suuuper schnell und konnte sofort mit meinem Rüden ohne Probleme alleine bleiben und das für mehrere Stunden. Ein, zwei
    Hoppalas gab es aber das führe ich auf die Nervosität zurück.
    Der Maus würde sicher der Besuch einer Hubdeschule sehr viel Spaß machen, aber ausschließlich mit positiver Verstärkung! Ich könnte eine sehr gute empfehlen, denn auch ich mache mit meinem 3jährigen
    Beagle Unterordnung ;)
    Amber ist eine wahnsinnig sensible Hündin die sich über kuscheln am Abend genauso viel freut wie wenn sie im Bett bei den Füßen schlafen kann, aber sich auch zurückzieht wenn sie ihre Ruhe haben
    möchte. Sie ist aber keinesfalls unpersönlich ;)
    Sie lernt schnell was sie darf und was nicht. Man braucht sie dabei nicht scharf oder laut anreden das führt zu nichts.
    Amber braucht sicherlich nicht jemanden der einen Hund erziehen will wie es vor 15-30 Jahren der Fall war, sie braucht keine "harte Hand" ...... Amber erzieht man wie jeden Beagle mit Liebe und
    Geduld
    Warum es bei uns nicht geklappt hat fragt ihr euch jetzt sicher? Es lag an mir. Ich bin eine "Ein-Hund-Mama".

  • Bianca S. (Dienstag, 04. Februar 2014 07:47)

    Hallo und vielen Dank!
    Avalon (einer von 8 Schäfermixwelpen, geb. 4.5.13) ist nun 9 Monate alt, 70cm/40kg, genießt das Familienleben in vollen Zügen (2 Erw., 3 Kids, 6 Katzen) .... wir danken euch sehr für unserende
    Schatz, wir sind sehr glücklich mit ihm :-) glg
    ps: grüße auch an unsere Patenkatze Zwetschke.

  • Mario & Marianne & Michelle (Sonntag, 22. Dezember 2013 20:26)

    Wir sind ganz stolz auf unseren Nachwuchs " Timo "!
    Er ist kleiner aufgeweckter Kerl mit einem riesen Herz. Er knuddelt sehr gerne und ist wahnsinnig neugierig. Mit seinem Kameraden Knut versteht er sich blendet, nur unsere Katze Lili vertraut ihm
    noch nicht.

  • Johann Fichtinger (Mittwoch, 04. Dezember 2013 09:29)

    DANKE FÜR DEN WUNDERBAREN jack.ER LIEBT SEINEN GARTEN UND ER LIEBT DAS LEBEN WIR SAGEN IMMER ER IST DER SONNENSCHEIN UND ZAUBERT EINEM EIN LÄCHELN INS GESICHT AUCH WENNS MAL REGNET.
    WIR FREUN UNS SCHON AUF DIE NÄCHSTEN 14JAHRE MIT JACK AN UNSERER SEITE.
    Danke nochmals an das GROSSE verständnis von FR:Drechsler
    GLg.von Fam. Fichtinger

  • Jimmy (Dienstag, 01. Oktober 2013 07:26)

    Möchte mich hier nochmal bedanken für Arty, ist nun seit 10 Tagen bei uns und hat sich bereits super eingelebt. An solchen Hunden sieht man das ihr fantastische Arbeit leistet daher Daumen hoch und
    weiter so. Ganz liebe grüße Jimmy&Arty

  • sturm gerlinde (Montag, 30. September 2013 17:34)

    ich freue mich immer, daß es menschen gibt, die ein herz für tiere haben. leider kann ich selbst kein tier aufnehmen. lg. und danke

  • S. Kohout (Montag, 30. September 2013 16:23)

    Grüße aus dem Waldviertel sendet Paco, dem es hier mit Hugo Boss ganz super geht!

  • Pia Reger (Montag, 30. September 2013 15:19)

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist GEORGE .Ich bin ein italienischer Laufhund und hatte früher ein echt hartes Leben mit 750 Hunden im Tierasyl auf Sardinien.und jetzt lebe ich seit ein paar
    Monaten im Countryhof.Meine Adoptivmama überweist mir monatliches Taschengeld und ICH ? Ich führe hier ein Leben wie im Paradies!
    Danke liebe Sabine, dass es Dich gibt wau wauuuu hier geht s uns sooo gut.Es schlappert und küsst Dich Dein George

  • Sylvia Houba (Samstag, 10. August 2013 12:44)

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Sylvia Houba

  • koller helga u. alfred (Samstag, 13. Juli 2013 15:16)

    herzlichen Glückwunsch zur Neugründung des tsv countryhof, und weiterhin viel Erfolg, danke für die nette Übergabe von joy durch Frau Drechsler.

  • claudia sommer (Montag, 01. Juli 2013 16:19)

    Vorbildlicher Tierschutz... Einfach Toll!!!!

  • Stefanie prenzel (Freitag, 17. Mai 2013 10:17)

    Super. Ich weiß aus Erfahrung wie viel arbeit und Herzblut da drin steckt.

  • Markus (Montag, 22. April 2013 23:18)

    Liebe Grüße, würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Homepage besucht!

    www.club49plus.at

    Danke!

  • Petra Schrittwieser (Dienstag, 09. April 2013 21:56)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich weiss was dahinter steht - nach allen Richtlinien einen Verein zu gründen- toll gemacht....

  • Fam. Ebenbauer + Yoda (Montag, 08. April 2013 11:59)

    Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung. Es müsste mehr Menschen mit Engagement für den Tierschutz geben wie Ihr es seid! Wir halten fest die Daumen für euren Verein und sind fleissige Besucher
    eurer HP ;-)

  • Beate (Freitag, 05. April 2013 17:43)

    Herzlichen Glückwunsch für eure super gelungene homepage mit den vielen schönen Fotos eurer Tiere.
    Weiterhin viel Erfolg für eure Bemühungen. lg

  • Kaya Silvia (Donnerstag, 04. April 2013 21:36)

    Ich finde eure Homepage sehr, sehr gelungen, sie spiegelt euer Engagment, für Tiere, aber auch für Menschen wieder. Tierschutz ist auch untrennbar mit Menschenschutz verbunden. Danke,an das tolle
    Team

  • Nadja, Verein Quadrupedes (Donnerstag, 04. April 2013 15:50)

    Ich freu mich für Euch, dass Ihr nun ein eigenständiger Verein seid und danke für die Verlinkung.
    Werde es natürlich auch auf meine Linkliste setzen.

  • Brigitte - Admin HausTierSuche.at (Mittwoch, 03. April 2013 16:17)

    Hallo Countryhof-Team !
    Gratuliere zur Vereinsgründung und wünsche viele gute neue Plätze für Eure Schützlinge!! Natürlich werde ich Euch wie gewohnt empfehlen, speziell bei Pensionstieren !!

    PS: Eure Homepage ist echt schön geworden und bald wird sich die Besucherzahl im 5stelligen Bereich bewegen :-))

  • Sylvia Meyer (Sonntag, 31. März 2013 08:22)

    Vorbildlicher Tierschutz
    TOLL !!!

  • Christa Ettl (Donnerstag, 21. März 2013 09:26)

    Super tolle HP :-) Wünsch Euch alles, alles Gute! Ganz liebe grüße Christa

  • Gabriela Nödl (Mittwoch, 20. März 2013 18:28)

    Die neu HP ist sehr gut gelungen. Man sieht wie viel Freude die Hunde und auch die anderen Tiere haben, das sie dort leben dürfen, schöne Grüße
    Familie Nödl, Sindy und Elliot die beiden Nackthunde aus Wördern.

  • Familie Mittag (Montag, 18. März 2013 16:38)

    Wir sind sehr glücklich mit Moritz. Vielen Dank für die tolle Beratung! Der Hund passt perfekt zu uns. Wir wünschen dem Verein alles Gute!

  • arthos und lina (Samstag, 16. März 2013 15:18)

    *daumen hoch*
    unsere unterstützung habt ihr

  • michaela riedl (Samstag, 16. März 2013 11:29)

    liebe frau drechsler,
    gratuliere zum mutigen schritt!!!
    ich wünsche viel erfolg und werde mich bemühen euch ein wenig zu unterstützen!!!!!
    merlin und idefix freuen sich schon auf den nächsten urlaub am bauernhof

  • roswitha schwarz (Samstag, 16. März 2013 07:41)

    wünsche euch viel glück und das alle Hunde ein schönes zuhause finden!

  • Brigite (Freitag, 15. März 2013 20:22)

    Hallo liebes Team, ich finde es sooo toll, dass es Menschen gibt, die den armen Kreaturen helfen. Macht weiter so! lg

  • Katharina Koller (Freitag, 15. März 2013 19:19)

    Danilo und Ich wünschen euch viel viel Erfolg :)
    Liebe Grüße

  • Trixi Hengstberger (Freitag, 15. März 2013 13:28)

    Wünsch euch alles Gute für euren neuen Verein und viel Erfolg im Tierschutz auch weiterhin!!

  • Claudia Pfeffer (Donnerstag, 14. März 2013 21:48)

    Ich wünschen euch alles, alles gute für den Neustart. Danke für den großen Einsatz. Lg Claudia

  • Irmgard Ottahal (Donnerstag, 14. März 2013 21:02)

    Alles gute für euren neuen Verein! Schön, dass ihr weitermacht. Viel Glück!

  • Dipl. Tzt. Robert Lachmayr (Donnerstag, 14. März 2013 20:41)

    Alles Gute für den Neustart, die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit

  • Renate Babicky (Donnerstag, 14. März 2013 19:37)

    Gratuliere zum neu gegründeten Verein und viel Erfolg! LG Renate

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Countryhof