Tierschutzverein - Tierheim Countryhof Vermittlung mit Herz
Tierschutzverein - Tierheim Countryhof             Vermittlung mit Herz

News von unseren Tieren 2020

Liebe Fr.Schuh

nach kurzer Eingewöhnungszeit hat sich Jerry 8 Jahre gut in seinem neuen Zuhaue eingelebt. Er ist ein verschmuster, anhänglicher, neugieriger und verspielter Charmeur.

Wie ich bereits vorgewarnt wurde, stiehlt er wirklich wie ein Rabe – man darf einfach nichts stehen lassen.

Er hat bereits seine Lieblingsplätze in jedem einzelnen Zimmer unserer Wohnung in Beschlag genommen und verfolgt und beobachtet mich bei allen Tätigkeiten.

Wir sind ein gutes Team geworden und ich bin glücklich, dass wir uns gefunden haben.

Im Frühjahr ziehen wir wieder ins Haus, wo er nach Eingewöhnungszeit bis zum Herbst auch Freigang im Garten genießen darf.

Vielen Dank für Ihr Engagement

Brigitta P....

Liebe Frau Schuh

anbei schicke ich ihnen ein paar Fotos unserer Familienmitglieder
Simba hat sich sofort eingelebt und ist schon am ersten Abend zu uns ins Bett gekommen. Er ist so herzich und lieb, jedem Besuch begrüßt er und freut sich über Streicheleinheiten.
Lisa ist eine typische junge verspielte kleine Laus, sie stellt auch gerne mal was an, aber sie macht nichts kaputt.
Schon am 2. Tag haben sich beide zu mir auf die Couch gelegt, während ich gelesen habe.
Wir waren alle verwundert, wie schnell beide zutraulich wurden und sich von der ganzen Familie Kuscheleinheiten holten.
Sogar mit unserem Pinky haben sie schnell Freundschaft geschlossen.
Liebe Grüße Conny

Hallo liebe Frau Schuh!

Wir wollten uns noch einmal recht herzlich für den tollen, unkomplizierten Schmusekater bedanken. :)

Mit unserer, doch schon älteren, Katzendame Lucy klappt es bestens. Auch mit unserer franz. Bulldogge Lenny gibt es keinerlei Probleme. Unsere Mischlingshündin Milly hat noch Respekt vor dem großen Kater. Aber es wird. Heute hat sie ihn schon beschnuppert und sich dann erst hinter mir versteckt. *lach*

Jacky schläft abwechselnd bei den Kindern im Bett. Heute Mittag hat sich der Lauser zu mir und dem Baby ins Schlafzimmer geschlichen und dort sein Mittagsschlaferl gehalten. Frechdachs! Er erkundet neugierig das ganze Haus.

Ganz liebe Grüße, Susanne L... und Familie