Tierschutzverein - Tierheim Countryhof Vermittlung mit Herz
Tierschutzverein - Tierheim Countryhof             Vermittlung mit Herz

UNSERE PATENTIERE

ab 5,– € im Monat, egal für welches Tier:

• Hunde
  • Katzen
  •  Pferde Ponys Esel

Mit Ihrer Patenschaft werden die Tiere gefüttert und Tierärztlich versorgt.

Spendenkonto:

Tierschutzverein Countryhof

Raiffeisenbank Horn

Kto: 3808458

Blz:32990

iban AT023299000003808458
bic RLNWATWWZWE

Schicken Sie uns ein Mail mit Ihrer Adresse und Sie erhalten eine Patenschaftsurkunde !!!!!

www.tsv-country-hof.at

Wir bedanken uns im Namen der Tiere.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Blacky 8 Jahre ist schon 5 Jahre bei uns.

Da er sich seine Menschen aussucht und keine Leine mag,hat er eine schwere Vermittlungschance.

Er sucht Paten bis zu seiner Vermittlung.

Unsere Esel Jakob und Lilly 15 Jahre.

Durch eine schwere Krankheit haben die ruhige Stute"Fiametta", die ungestüme Stute"Malika" und der liebe kleine Ponywallach "Sam" ihr Zuhause verloren. Wir haben das Versprechen gegeben  die kleine Herde auf keinen Fall zu trennen und sie als Patentiere bei uns am Countryhof aufzunehmen.

Wir suchen nun Paten für die drei bezaubernden Freunde um ihnen ein ruhiges Leben und das Zusammensein bei uns zu ermöglichen.

AB nur 5 EURO IM MONAT, können sie eine Patenschaft übernehmen und uns bei dieser großen Aufgabe unterstützen.

Sally ist 15 Jahre alt und hat fast ihr ganzes Leben im Hof einer älteren Dame verbracht.

Sie ist daher sehr scheu und kennt kein normales Hundeleben. Sie kennt die Welt ausserhalb überhaupt nicht und fürchtet sich vor allem Ungewohnten.

Vor menschlicher Berührung hat sie panische Angst und erstarrt wenn man sie angreifen möchte.

Um ihr einen glücklichen Lebensabend zu ermöglichen bleibt

Sally vorläufig als Patenhund auf unserer Pflegestelle im Burgenland .

Dort hat sie die wohlverdiente Ruhe mit 2 Hundefreunden und findet vielleicht ein wenig vertrauen zu Menschen.

Um das zu ermöglichen suchen wir jetzt Paten für den süßen Zwergspitz Sally.